Nachhaltigkeit

Rohstoffmangel und Abfallflut. Wir wollen beide Probleme lösen.
Es ist höchste Zeit, etwas gegen die Zerstörung unserer Umwelt zu tun. Deshalb handeln wir.
Wir übernehmen die Verantwortung für unser Tun. Deswegen lassen wir nicht locker, bis wir die bessere Lösung gefunden haben. Weil wir es den folgenden Generationen schuldig sind.
Wir lassen uns daran messen, was wir bewirken. Jeder kleine Erfolg ist uns wichtig, weil er etwas ändert. Gute Arbeit schätzen wir mehr, als vollmundige Absichtserklärungen.
Jeder Mensch ist einzigartig und verdient unsere Wertschätzung. Nach diesem Grundsatz leben und arbeiten wir, denn er bringt uns einer besseren Welt jeden Tag ein Stück näher.
BESTELLANNAHME, KUNDENSERVICE UND BERATUNG
09441/5056-0
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag 8.00 bis 17.00 Uhr

Unsere persönlichen Ansprechpartner helfen Ihnen gerne weiter.